Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/homepages/46/d718526458/htdocs/clickandbuilds/ChrisKircherSkulpturenausSchrottundMalerei/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

In dieser Serie von Arbeiten geht es sehr vielschichtig um das Thema Gewalt und Gewalt erleben, Ohnmacht und Ausgeliefert-Sein. Gegenüber anderen und manchmal auch sich selbst.

Gleichzeitig sagt der Titel beautiful inside viel zu dem Kontext, in dem es mir wichtig ist, die Arbeiten zu sehen. Die innere Schönheit, das Zarte, das nicht nur da, sondern auch kraftvoll ist und das es immer wieder zu sehen und zu entdecken gilt.

Die Lappen, die ich hier verwendet habe, sind aus meiner Schweißwerkstatt. Sie stehen auf der einen Seite für das Beschmutzte, die Scham vor allem im Kontext der sexualisierten Gewalt, auf der anderen Seite sind sie mir schon lange aufgefallen durch ihre fast schon malerische Schönheit.

Die Arbeiten sind für mich sehr spontan und ungeplant entstanden, trotz der Schwere des Themas sehr spielerisch in der Umsetzung. Sie schöpfen viel aus den Jahren, in denen ich als feministische Selbstverteidigungstrainerin mit dem Thema sexualisierte Gewalt konfrontiert war.